Wir warten aufs Christkind

Nachdem es Flickr mit dem Kennzeichnen meines Accounts als „Eingeschränkt“ doch sehr eilig hatte, warte ich nun schon seit einer Weile vergeblich auf eine Rückmeldung vom Flickr-Team.
Auf keine Anfrage zu meinem „case“ habe ich bisher auch nur den Ansatz einer Rückmeldung erhalten. Schade, denn wo es Flickr auf der einen Seite so genau nimmt mit dem Kundenservice und dem Schützen der Leute vor so widerlichen Bildern, wie ich sie veröffentliche, so nachlässig gehen sie auf der anderen Seite mit den Anliegen anderer Mitglieder um.

Oder trügt mich der Schein doch nicht und ich bin schon als „bad-girl“ gebrandmarkt und bekomme gar keine Antwort mehr von den ach so kundenfreundlichen Flickeros? Wir werden sehen und ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.