Wer frisiert eigentlich die Friseuse?

Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wer eigentlich dafür sorgt, dass Friseusen immer gut frisiert sind?

Machen die das selbst?

Nö. Die Lösung ist ganz einfach: sie frisieren sich nach Ladenschluss gegenseitig.

Anbei ein kleiner Bildbeweis von heute, kurz vor 21:00Uhr in einem deutschen Friseursalon.

Während im Hintergrund schon die Putzfrau werkelt, schneidet eine Friseuse der anderen die Haare, nachdem die ihr beim Blondieren assistiert hat.

Was bleibt ist die Frage nach der Methode, welche Inhaberinnen von kleinen Salons anwenden, die alleine arbeiten? Treffen die sich mit anderen Friseusen zur regelmäßigen Frisurenparty? Wir ermitteln weiter. ;n)

2 Kommentare

  1. Im Salon wo ich gehe habe ich bereits 2 mal wärend normalen offnungzeiten bemerkt das einen Friseuse bei die andere die Haare machte. Das machen die nur dann wann fast nichts loss ist.

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.