taaz.com – die Make-Up-Spielwiese

Per Zufall bin ich im flickr-Account einer Bekannten über ein Bild gestolpert, auf dem sie ihren Stil etwas verändert hatte. Das Makeover war aber nicht real, sondern von einer Software erstellt und sah trotzdem sehr gut und ansprechend aus. Nicht die Pixelklickerei, wie man sie von billigen „Frisurenvorschau„-Programmen kennt.

Freundlicherweise war die Quelle der Verwandlung mit angegeben: www.taaz.com
Mit dem Solgan

Virtual Makeover. Real Beauty.

versprechen die Seitenbetreiber nicht zu viel. Man kann entweder eigene Bilder hochladen – nach einer kostenlossen Registrierung – oder aber zum Ausprobieren erst Mal aus einem Bildpool wählen. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen (siehe Bsp. unten) und gerade für uns Trannies — auch wenn wir nicht die originäre Zielgruppe sind — bieten sich hier Möglichkeiten, mal ein paar Sachen auszuprobieren, ohne vorher auf Shopping-Tour gewesen zu sein. ;n) (Selbst in der Galerie finden sich ein paar wenige Bilder von CD/TV)

Also Leute, probiert es einfach mal aus, es macht wirklich Spaß und hilft Euch weiter!

Makeover from taaz.com

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.