1000 Besucher im September – Danke für Euer Interesse!

Im September habe ich mit meinem Blog zum ersten Mal die Marke von 1.000 Besuchern überschritten. Das mag insgesamt nicht viel sein, aber für „Nischen-Themen„, wie Friseur oder Nylon-Kittel, ist das eine respektable Zahl, wie ich finde. Ich danke allen Freunden, Interessierten und Neugierigen und sehe die stets steigenden Besuchszahlen als Ansporn für neue Veröffentlichungen rund „Haarsträubendes & Glänzendes“. ;-)

LG, Eure Martina

2 Kommentare

  1. Zum 10.000 pro Monat?

    Super gemacht… ja die Zahler im WordPress gegen schnell hogh, sagen wie Google undso werden deinen BLOG finden.

    Gratuliere mit deinen 1000 im einen Monat, wieviel waren es insgesamt?

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.