Die Sommerpause ist vorbei


Und mit den fallenden Temperaturen ist Martina passend zur Zeitumstellung zurückgekehrt.
Die neue Saison für alles Raschelnde, Glänzende und für Haariges ist eröffnet. ;n)

Ein Kommentar

  1. Hallo Martina,

    Ich war auch schon im Kultsalon, leider nicht en femme, aber doch eine frauliche Service gehabt. Auch bei Studio Laura war ich, als Frau, das war geniessen.
    Ich möchte gerne mal bei Ihnen im Stuhl platz nehmen.

    Petra

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.