Neuer Kittel

Bei der letzten „Einkaufsrunde“ waren ja auch ein paar neue Kittel dabei. Also neu für mich. ;n)
Aber einer davon ist wirklich fabrikneu, war original verpackt (man beachte die Lagerfalten am Saum) und er hat einen besonderen Erinnerungswert für mich:

Genau dieses Modell hatte meine Mutter zwei Mal, einen davon in grasgrün, einen in weiß. Nun bin ich zufällig selbst zu so einem Modell gekommen und werde das gute Stück in Ehren halten, da dieser Kittel mit Sicherheit prägend für die Entwicklung meiner Fetische war. Daher wird in Kürze eine Detailaufnahme davon Eingang in den Artikel „wie alles anfing“ finden.

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.