Das doppelte Lottchen – Teil 1

Wie versprochen, hier das erste Bild aus der Serie. ;n)


Ich finde es einfach toll, dass früher in den Salons alle Friseusen zumindest den gleichen Kittel getragen haben (die Chefin übrigens oft einen längeren ;np ).
Und so hatte ich schon seit längerem die Idee, das mal in Bildern nachzustellen. Nachdem wir den Sommer über genutzt haben, um gleich, oder doch zumindest ähnliche Outfits zu beschaffen, möchte ich Euch hier das erste Bild der Serie zeigen. Weitere werden folgen – versprochen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen! Vielleicht liegt ja für den Einen oder die Andere was Rascheliges unterm Weihnachtsbaum – wer weiß!? ;n)
Liebe Grüße, Martina

2 Kommentare

  1. Huhu !
    Ja, das waren noch Zeiten als die Friseurinnen in den Salons gleiche Kittel trugen. Heute hast du eigentlich
    oft Frauen, die in Jeans bzw. Straßenkleidungg arbeiten.
    Das ist nicht schön.

    LG

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.