Eure Wünsche für 2011?

Die Statistiken für das letzte Jahr – und auch die ersten Tage des neuen Jahres – haben gezeigt, dass das, was ich schreibe und an Bildern veröffentliche nicht gänzlich uninteressant zu sein scheint. ;n)

Dennoch erkenne ich auf vielen Bildern von mir und von Lisi einen gleichen Stil und ähnliche Situationen. Klar, wir fotografieren das, was uns Spaß macht in Outfits, die uns gefallen.
Und das bekommt Ihr eben zu sehen – und gut.
Wirklich gut? Nee… ;n)

Ich wäre ja  nicht die olle Martina, wenn ich da nicht „Room for improvement“ wäre! Was haltet Ihr also davon, wenn ihr einfach mal Vorschläge für Bilder macht?
Also ich meine Bilder, die wir umsetzen wollen und – im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten – umsetzen können.

Bsp: Ein erst kürzlich geäußerter Wunsch ist, mal Bilder von Lisi und mir in langen Nylonröcken zu sehen. Kein Problem, ist auf der Liste. ;n)

Ich bin gespannt, auf Eure Rückmeldungen! Jetzt schon mal danke dafür! :n)

LG von Martina und Lisi

Ein Kommentar

  1. Im Dauerwellewickler !!!

    Aber das ist mit ;) … mag was iht gerne machen will, ich denke beim einen Fetisch ausleben ist die eigenen Spass am wichtigsten, das ihr alles teilt ist total super weil vielleicht folgen noch mehr Leuten mit so einen BLOG oder etwas anderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s