Das doppelte Lottchen – Teil 3

Hier das dritte Bild aus unserer „Testreihe zu zweit“.

Wir sind zwar nicht ganz so zufrieden mit dem Bild, da für schwarze Kittel eine andere Blusenfarbe einen besseren Kontrast böte, aber wir sind ja erst am Anfang vom Lottchen. ;n)
Und Eure Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns wohl auf dem richtigen Weg befinden, danke dafür! :n)

2 Kommentare

  1. also Ihr seid schon ganz lieb Ihr Beiden.
    Friseur-Fetsch ist für mich was ganz Neues.
    ab ich ja gestern schon geschrieben.
    Lieben Gruß vom Peter
    schön das Ihr auch andere Fetische akzeptiert.

    • Also das mit der Akzeptanz anderer Fetische ist für uns ganz selbstverständlich. Jeder hat seine Vorlieben (auch wenn er sie vielleicht noch nicht kennt, zulässt, oder auslebt) und jeder soll damit nach seinem Gusto glücklich werden. Viele, die meinen Blog sehen, denken bestimmt, dass man schon ein wenig seltsam sein muss, wenn man gerne Nylonkittel trägt und Friseur spielt, aber für uns ist das Bestandteil eines sehr glücklichen Lebens. ;n)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.