Ein neuer Trend?

Gestern habe ich Euch das erste Bild von einem unserer neuen Umhänge gezeigt. Er passt ganz gut in unser bunt gewürfeltes Sammelsurium an Umhängen und ergänzt prima die bislang vorhandenen Varianten. Etwas ist mir aber aufgefallen, was uns – neben einigen anderen belanglosen Details – von richtigen Friseursalons unterscheidet: Bei uns sind nur ein Umhang und ein Kundenkleid schwarz. Sieht man sich bei den einschlägigen Verkaufsstellen um, so entdeckt man, das immer mehr Umhänge mit fablichen Akzenten versehen werden, oder gleich ganz bunt bedruckt bzw. gewebt sind. Auf anderen Plattformen wurde ja schon vermehrt darüber berichtet und diskutiert, dass das Bild in den Salons von schwarzen, bzw. dunklen Umhängen geprägt ist und die schönen bunten Umhänge von früher – zusammen mit den Kitteln – verschwunden sind.

Was mich nun beschäftigt ist die Frage, ob die bunten Umhänge ein neuer Trend sein können, oder ob es sich hier um eine temporäre Mode handelt, die nur mir auffällt und lediglich in Einzelstücken Einzug in die Salons finden wird. Wie ist Eure Meinung dazu? :n)

Ein Kommentar

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.