Preview – neues Kundenkleid

Gestern kam eine Lieferung aus den USA hier bei uns an: Zwei neue Kundenkleider von «Joico» aus sehr glänzendem und glattem, schwarzen Nylon. Da die Teile in Ihrer Verpackung schon ganz verführerisch glänzten, hab ich einen kurzerhand in die Januarsonne gehängt und Euch ein schnelles „Preview“-Bild – ohne künstlerischen Anspruch – geknipst. ;n)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.