Herrenhaarschnitt bei Lisi

Einmal Rascheln, Waschen und Schneiden war die Devise am letzten Wochenende. :n)

Vorab schon mal ein kleiner Ausblick auf das, was den glücklichen Herren in unserem Küchensalon neben frisch gebrühtem Espresso erwartet hat. ;n)

[Die scheinbar unterschiedliche Belichtung der Bilder kommt übrigens daher, dass ich auf dem oberen Bild mit der neuen „HDR-Tonung“ von CS5 gespielt habe. Ich finde den Effekt ganz nett – gerade auch bei Glänzesachen. ;n) ]

Ein Kommentar

  1. Traumhaft :-)
    Da will doch jeder gleich platznehmen.
    Bitte mach weiter so ihr beide.
    Bin gespant auf weitere bilder von diese serie.

    Nylon Grüsse an beide.
    Schort63

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.