Lisi und ich als Teil einer Story ;n)

Schon länger hatte Pegasus – ein Freund aus dem Studio Laura – die Idee, eine Story zu schreiben, in der auch Lisi und ich vorkommen. Das passt ganz gut, da sich die Vorlieben des Autors in großen Teilen mit den unsrigen decken. Gesagt getan:  Um den Jahreswechsel herum haben uns die ersten Teile der Geschichte erreicht und sie werden in den nächsten Tagen hier, beim Studio Laura und auch in einigen anderen Foren veröffentlicht werden. Zum Teil 1 gibt es auch schon einige Bilder und wenn uns die Zeit reicht, dann werden wir zu den nächsten Teilen auch noch ein paar „Lichtblitze“ fürs Kopfkino beisteuern.

Ich denke, ihr dürft gespannt sein – Pegasus hat hier wieder ein wahres Meisterwerk abgeliefert.

Als kleine Zeitüberbrückung bis zum Start hier ein kleiner „Teaser“. ;n)

 

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.