Zum Thema „Schwarz“

Jetzt haben wir ja in der beendeten Umfrage Neues zum Thema „Schwarz“ erfahren und dass das die dominante Farbe bei textilen Salonausstattungen ist.

Dass dunkle Farben trotzdem nicht langweilig sein müssen, möchten wir mit zwei Bildchen unterstreichen. ;n)

2 Kommentare

  1. Hallo zur Halskrause,

    die nicht nur dazu dient, das keine Haare beim schneiden in den Nacken fallen, sondern den Hals schützen, vor dem Umhang,den wohl viele Leute am Tag umgelegt bekommen, oder vor dem Handtuch, was oft nur im Trockner aufbereitet wird.
    Da geht einer mit Pusteln am Hals zum Friseur und bekommt den Umhang um, der nächste Kunde bist Du, der den Umhang umbekommt. Wie ist das?
    Die Halskrause von Waldschmidt gibt es auch für lange Haare, nennt sich Spezial mit rotem Klebstoff1 Reißt nicht, wenn sie nass wird!
    schönen Tag noch

    • Hallo Heidi,

      vielen lieben Dank für deinen netten und informativen Kommentar! Da hast du natürlich vollkommen Recht und aus dem rein hygienischen Blickwinkel wird das Tragen einer Halskrause von uns Friseurfetis viel zu wenig (bis gar nicht) beleuchtet. Für uns gehört das Ding einfach dazu – egal welche Farbe der Klebstreifen hat. Wenn wir dann beim Salonbesuch zusätzlich noch gesund bleiben, umso besser! :n)

      Liebe Grüße – auch von Lisi – sendet dir Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s