Die Bilder zur Geschichte

Wie neulich erwähnt, haben Lisi und ich ja eine Rolle in einer neuen Geschichte von Pegasus ergattert.

Und obwohl man es ja eigentlich nicht machen soll, haben wir ein paar Bilder fürs Kopfkino zur Geschichte beigetragen.

Wir finden das in dem Fall nicht so schlimm, das Kopfkino bis zu einem gewissen Punkt zu lenken, da ihr uns eh kennt und wir Euch damit keine Fantasien vorgeben. Daher – und weil wir keinen Herrn Trautmann hatten – stoppt die bildliche Untermalung auch an dem Punkt, an dem ihr gut selbst weiterdrehen könnt. ;n)

LG, Martina und Lisi

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s