Wenn ich Euch manchmal den Rücken zuwende…

dann bedeutet das nicht, dass ich keine Lust mehr habe, Bilder zu veröffentlichen oder zu bloggen. Meist fehlt mir dann schlicht und einfach die Zeit.

In den letzten Tagen haben sich die Anfragen gehäuft, warum ich denn keine Updates mehr hier oder bei flickr mache. Das liegt ganz einfach darin begründet, dass Lisi und ich jeweils ein eigenes Geschäft führen und denen entsprechend 100% unserer Aufmerksamkeit widmen müssen, sofern dies erforderlich ist.

Wenn wir zwischen unseren festen und spontanen Terminen ein Zeitfenster entdecken und die Rahmenbedingungen passen, dann legen wir eine Spielzeit ein und leben unsere verschiedenen Fetische aus. Einer davon ist Martina sein und das geht nämlich mal nicht so nebenbei. Da ich hier einen gewissen Qualitätsmaßstab anlege, dauert es etwas länger, bis ich mich in die Reih‘ gescherrt habe und das mache ich dann auch nicht nur für eine halbe Stunde. ;n)

Die Regelmäßigkeit von Updates kann ich also nicht garantieren, denn wenn wir keine Spielzeiten haben, dann gibt es auch keine neuen Bilder, die ich Euch zeigen und mit euch teilen kann. ;n) Aber gestern war es mal wieder soweit, es gibt neue Bilder (unter Anderem das hier im Artikel) und ich möchte zukünftig zumindest sowas wie eine Abwesenheitsnotiz einstellen, wenn mal länger kein Update kommt. Ich weiß ja selbst, wie frustrierend das ist, wenn man irgendwo auf eine Seite surft und die letzten Neuigkeiten sind schon Schnee von vorgestern.

Also alles bleibt gut und die nächsten Projekte sind bereits in der Planung. :n)

Liebe Grüße von Eurer Martina

Ein Kommentar

  1. Von 25 Februar bis zum 7 April ist doch nicht lang?

    Ich habe selber auch nicht immer Zeit und Lust um bestimmte Sagen zu machen, ich habe versucht am meinen BLOG jeden Woche zu schreiben, bis vor 2 Wochen hat das geklappt.. dann gign aber Internet „tot“ … aber jetzt habe ich wieder Anschluss… also ab geht es.

    Aber es bliebt schwer ( es wird sogar immer schwerer ) um jeden Woche etwas zu machen / schreiben… mann hofft auf input von andere Leuten aber das kann mann im Internet mit diesen Typ von Sagen vergessen, die meiste Leuten willen nur alles „gratis“ haben.

    Aber mach weiter so Martina… ob jeden X woche / Monat ob mal wann es geht so lange mann spass dran hat, das ist doch am wichtigsten ?

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.