Neue und alle Kittel

Nachdem wir kürzlich im Forum bei Studio-Laura.de das Thema „Kittelrekord“ angesprochen hatten, habe ich kurzerhand mal die bei uns vorhandenen Exemplare grob durchgezählt und bin auf eine Anzahl von knapp unter 90 (ohne Schürzen und Kundenkleider) gekommen. Beim Betrachten meiner Bilder im Netz ist mir aber aufgefallen, dass dort keine 90 verschiedene Kittel zu sehen sind. Offenbar habe ich da doch gewisse Vorlieben entwickelt, obwohl ich alle meine Kittel mag – und die von Lisi genauso. ;n)

Aber: Diese Sauerei muss eine andere werden – es geht ja nu gar nicht, dass ich Euch Teile meiner Sammlung vorenthalte. ;n) Folglich habe ich den kühnen Plan ersonnen, Euch im Laufe der Zeit zumindest ein Bild von jedem unserer Kittel zu zeigen. Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich das anstelle, ohne meine bisherige Flickr-Sammlung durcheinander zu würfeln. Mal sehen, eine kleine Idee hab ich schon, aber ich fürchte, dass ich dazu unseren Flickr-Account aufbohren muss. Doch das ist ein anderes Thema. ;n)

Hier also zumindest mal die Bilder der beiden neuen geschätzten Nummern 86 und 87 (#88 ist derzeit in der Wäsche, da aus einem Raucherhaushalt geliefert)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.