Die Zwei isses geworden

Nach Auswertung aller Stimmen – vielen lieben Dank an der Stelle für die zahlreichen Rückmeldungen – steht das Ergebnis fest: Ich werde heute Nachmittag die Kombination 2 tragen.

Ich weiß, ich weiß eigentlich sollte der Ausweichtermin für Lisi schon am Mittwoch sein, aber wie das Leben – und der Garten – manchmal so spielen gibt es immer ein paar Unwägbarkeiten und da muss der Fetischspaß ganz klar hinten anstehen, da sich unser reales Leben immer noch mit großem Abstand vor allem anderen auf der „Wichtig-Liste“ räkelt. Und daran wird sich auch nix ändern. ;n)

Das Warten hat aber auch positive Seiten, denn zwischenzeitlich sind meine neue Friseurschere und der Razor eingetroffen und werden heute Mittag an Lisi ausprobiert. :n) Doch dazu später mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s