Nach-Urlaubs-Hektik

Jetzt bin ich vor dem Urlaub nicht mehr dazu gekommen, mehr Details vom kürzlich erneuerten Haarschnitt von Lisi zu posten und schon komme ich in Hektik, da wir auch unterwegs ein paar ganz nette Bilder produziert haben, die ich Euch bald zeigen möchte. ;np

Aber der Reihe nach: Hier zunächst noch ein paar erste Eindrücke von unserem Friseurtag Ende April. Mehr dazu in Kürze. :n)

Immer wieder ein magischer Moment für mich, wenn ich den Kunden die Halskrause umlege. :n)

Lisi nach dem Haarschnitt noch ordentlich verpackt in der Totalen. Der Umhang ist eigentlich länger und bedeckt auch die Knie; aber wir haben ihn etwas hochgezogen, damit man den Kittelsaum besser sehen kann. ;n)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.