Schürzenbild mit Fehler

Eigentlich sollte das Bild ja einfach nur die Schürzenjäger unter Euch erfreuen. ;n)

Aber beim Hochladen ist mir aufgefallen, dass dsa Bild einen Fehler hat. Schwer zu erkennen, wenn man das Schürzenmodell (aus schwarzem Nylon mit PU-Beschichtung) nicht kennt, denn es hat – eigentlich  – eine sehr nette und ursprüngliche Trageweise. Merkt ihr was, seht ihr es?
Stimmt!
Die Bänder, die unter meinen Armen nach hinten führen gehören eigentlich auf den Rücken, kreuzen sich dort und sorgen zusammen mit dem Taillen-Bindeband für einen sicheren und bequemen Sitz. Aber ich bin einfach eins zu weit hinten eingestiegen.

Kein Problem, machen wir nochmal, dann auch mit der rückwärtigen Ansicht zur Verdeutlichung. ;n)

„mei fa“ scheint übrigens ein Hersteller von Haar-Accessoires zu sein und die Schürze gibt es meines Wissens nach noch immer bei ebay (zumindest in gelb).

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.