Neue Umhänge und mehr

Wie bereits im letzten Sommer habe ich auch dieses Jahr die Martina-freie Zeit zu ausgiebigen Shopping-Touren im Netz genutzt. (Wobei ich ehrlich gesagt gestehen muss, dass die Zeit bei dem schlechten Wetter gar nicht so Martina-frei ist, aber Shoppen geht trotzdem immer. ;n) ) Neben ein paar neuen Klamotten für mich habe ich mir kürzlich auch einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir drei Artikel von Olivia Garden bestellt. Zwei Umhänge und eine Arbeitsschürze. Gestern nun kam das Paket hier an und ich habe die Sachen gleich für Euch abgelichtet, um euch am absolut überwältigenden Glanz teilhaben zu lassen. Der Griff ist etwas fester als bei Nylon üblich, aber das steigert nur den Raschelfaktor und tut der Vorfreude auf den ersten Einsatz – vermutlich morgen – keinen Abbruch. :n)

Schon die Verpackung verrät, dass es sich hier um keine 08/15-Ware handelt. Auf jeder Packung ist ein Stück Stoff als Muster angeheftet (ich konnte die Ware also schon prüfen, ohne sie aus der Verpackung nehmen zu müssen). ;n)

Und die Einleger zeigen auf der Rückseite die möglichen Varianten und Details des jeweiligen Produkts. :n)

Ausgepackt und einsatzbereit sieht das dann so aus. ;n)

Und außerdem kam heute mit der Post noch ein neuer Kittel bei uns an. Zwar nicht von Olivia Garden sondern von Sofinyl, aber dafür sowas von softem und glattem Nylon, dass ich die erste Anprobe kaum mehr erwarten kann! :n)
Abschließend also auch ein Bildchen davon:

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.