Er ist da!

Nach einer bösen  – aber glücklicherweise verlustfreien – Enttäuschung mit einem Betrüger auf ebay hat es nun endlich geklappt und wir haben heute unseren neuen alten Friseurstuhl abgeholt. Er bedarf noch einiger kleiner Kosmetikarbeiten, da er die letzten Jahre auf einem Dachboden verbracht hat, aber prinzipiell ist er noch voll funktionsfähig.

Lisi und ich haben schon mal kurz Probe gesessen und es ist einfach ein völlig anderes Gefühl, ob man auf solch einem Original oder einem alten Bürostuhl sitzt (Wobei ich den Bürostuhl jetzt nicht schlecht machen möchte; er hat uns treue Dienste geleistet und wandert jetzt wieder zurück in die bondage-Ecke ;n) ). Wir sind einfach total begeistert, aber das soll bei Fetis ja normal sein, wenn sie was Neues haben…

Nach der Auffrischung werden wir den Stuhl gebührend einweihen und ihn Euch dann auch in voller Pracht und in Aktion zeigen – versprochen! :n)

Ein Kommentar

  1. Toll…. Neue Umhange… einen Stuhl… jetzt fehlen nur noch die Wickler zum Dauerwelle und einen „Opfer“ ;)

    Viel spass mit ihr „Spielzeug“

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.