Unser provisorischer Hobby-Salon – ein erster Einblick

Der Stuhl steht, die Umhänge hängen am Haken und die Kittelauswahl ist groß.

Ein Freund hat uns schier gar keine Zeit gelassen, um der erste zu sein, der auf dem Stuhl Platz nehmen darf.
So haben wir unseren Hobby-Salon erst Mal sehr provisorisch hergerichtet, um morgen empfangsbereit zu sein. Im Laufe der Zeit wird sich noch viel verändern und renoviert werden, aber der Raum bleibt der gleiche – und Lisi und ich auch. ;n)

2 Einträge zu „Unser provisorischer Hobby-Salon – ein erster Einblick

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.