Zahlen über Zahlen

Hallo liebe Freunde des gepflegten Raschelns! ;n)

Heute melde ich mich mal mit ein paar nüchternen Zahlen bei Euch, hinter denen aber – für Lisi und mich – eine Menge Freude steckt.

Zunächst mal haben wir hier gemeinsam vor ein paar Tagen die Marke von 45.000 Besuchern überschritten und streben mit einer Besucherzahl von rund 200 pro Tag stramm der 50.000 entgegen. Dafür von mir ein großes Dankeschön für Euer stetiges Interesse an dem, was wir hier in unserer kleinen Raschelwelt so erleben. :n)

Der Eine oder die Andere haben es ja vielleicht schon mitbekommen, dass wir uns hier gerade einen kleinen Hobby-Salon einrichten und diesen gestern mit großer Freude in einem provisorischen Stadium eingeweiht haben. Beim Umräumen habe ich mir mal den Spaß gemacht und alle unsere Kittel gezählt, als ich sie auf den Kleiderständer gehängt habe (auch ein kleiner Traum von mir, dass die Kittel jetzt im direkten Zugriff sind).

Also vergesst das, was ich neulich über #90 und so erzählt habe, alles Quatsch! Derzeit habe ich 82 Kittel (linke Seite auf dem Ständer) und Lisi 33 (rechte Seite auf dem Ständer ab der Farbe Weiß). Insgesamt befinden sich also aktuell 115 Kittel in unserer Sammlung (ohne Schürzen und die ebay-Kiste – die sich bald wieder öffnet).

Ihr sehr also, dass auch schnöde Zahlen einen interessanten Inhalt haben können ;n)

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s