Neues aus dem Hobby-Salon

Jetzt ist es ja schon ein paar Tage her, dass wir unseren neuen Friseurstuhl eingeweiht haben. Was aber immer noch fehlt, sind die Bilder davon. ;n)

Nun habe ich beschlossen, meinen Chronologie-Fetisch kurz beiseite zu legen und Euch heute schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilder vom „Raschelfestival“ zu zeigen. Hier also eine der Aufnahmen die zeigt, wie raschelig es an dem Abend zuging. Die verschließbare Kapuze gehört übrigens zu einem übergroßen Cape aus feinstem Nylon, das seit diesem Abend als Dauerleihgabe bei uns wohnt und als Umhang im Einsatz ist.

Details und mehr Bilder folgen in Kürze. ;n)

2 Kommentare

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.