Ein Träumchen

Manchmal kann ich mich nicht der Meinung erwehren, dass im ein oder anderen Designer ein (verkappter) Feti steckt. So auch heute, als ich mal wieder Ladenzeile.de durchstöbert habe und mir eine besondere Daunenjacke auffiel, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Für mich eine Mischung aus Jacke und Umhang und man kann vom Bild her den Stoff schon richtig rascheln sehen. ;n) Leider für knapp 470 Öre keine Option für Lisi und den kommenden Winter. ;n/

Dennoch ist Ladenzeile.de immer einen Besuch wert, da man dort nach verschiedenen Produktgruppen suchen kann, u.A. bspw. auch nach Nylonjacken, Steppjacken und Daunenjacken, um nur mal ein paar meiner Favoriten zu nennen. ;n)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.