Nicht immer Kittel oder Blusen

Es sind nicht immer diese Klassiker, nach denen wir bei unseren Shoppingtouren durch´s web Ausschau halten. Für uns ist ein Outfit erst dann komplett, wenn wir auch die – unserer Meinung nach – passenden Schuhe und Nylons zum Rest gefunden haben und tragen können.

Dabei sind uns kürzlich Nylons aus dem Hause Fiore ins Auge gefallen, von denen wir uns nun mal eine kleine Auswahl bestellt haben. Die Verpackung verspricht schon mal viel und ich denke, die Raula dürfte denen, die sich gerne mit dem Thema Nylons beschäftigen nicht unbekannt sein.

Wir werden sie auf den kommenden Bildern von uns nach und nach zeigen, hier schon mal ein kleiner Blick ins Paket:

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s