Unser Nylonfreund zu Besuch

Vor dem Umbau des Hobby-Salons wollten wir es nochmal richtig krachen lassen, bzw. rascheln. Prompt bot sich – völlig selbstlos – unser Nylonfreund Marcel an, uns dabei tatkräftig zu unterstützen (siehe auch unter Raschelschichten) und kam Ende September bei uns vorbei.

Unterstützen tat er das Nylonevent dabei vor allem in Form kräftig raschelnder Unter-, Mittel- und Oberbekleidung, die er zu unserer Freude unter den von uns verwendeten Umhängen trug.

Nach einer mittelgroßen Verhüllungsaktion bedarf das Haupthaar unseres Freundes dann immer einer besonderen Behandlung.

Nach einer normalen Haarwäsche folgt eine besondere Form der Massage des shampoonierten Kopfes durch die aufgesetzte Kapuze eines über den Umhängen getragenen K-Way Regencapes. Sowohl für uns, als auch für unseren Freund ein Genuss der besonderen Art – auch wenn die Kapuze in nassem Zustand nicht mehr so arg raschelt. ;n)

Und damit das frisch gewaschene Haar nicht zu schnell trocknet muss dann eine gewisse Wartezeit eingehalten werden – am besten unter dem übergroßen Cape mit komplett verschließbarer Kapuze.

Zu seiner eigenen Sicherheit wird unser Freund dabei übrigens immer am Stuhl fixiert und bleibt es auch die ganze Zeit über (weshalb er auch die Handschlitze am fliederfarbenen Cape nicht benutzt). :n)

4 Kommentare

  1. Hallo Martina
    Ich würde mich gern ein mal von einer Friseuse bedienen lassen was man nicht in einen normalen Salon erhalten kann.
    Ist das bei dir möglich stehe auf RSK
    Näheres bei antwort und Termin ,wo ist dein SalonLiebe Grüße Kittelbaby

    • Hallo Norbert,
      danke für deinen Kommentar.
      Wie ich letzte Woche schon Oliver geantwortet habe, steht unser Salon derzeit (bzw. wenn es ihn nach dem Umbau wieder gibt) ausschließlich Freunden und Familienmitgliedern zur Verfügung.
      Die bekannten und gesettelten Dienstleister werden dir in der Zwischenzeit bei der Erfüllung deiner Wünsche sicherlich gerne behilflich sein.
      LG, Martina

    • Hallo Klaus,
      danke für deinen Kommentar.
      Wie ich letzte Woche schon Norbert und Oliver geantwortet habe, steht unser Salon derzeit (bzw. wenn es ihn nach dem Umbau wieder gibt) ausschließlich Freunden und Familienmitgliedern zur Verfügung.
      Die bekannten und gesettelten Dienstleister werden dir in der Zwischenzeit bei der Erfüllung deiner Wünsche sicherlich gerne behilflich sein.
      LG, Martina

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.