Nochmal in der Küche

Ein hoffentlich letztes Mal musste Lisi gestern zum Haare schneiden in die Küche ausweichen. Die nächsten Gäste können dann voraussichtlich im neuen Salon empfangen werden, auch wenn es dort momentan mehr als chaotisch aussieht. (Zum Stand auf der Baustelle dann am Wochenende mehr.) Vorab ein kleines Bild, auf dem wir versucht haben, das schöne Lichtspiel auf einem der neuen Umhänge festzuhalten. Und auch wenn der Umhang durch die Nähe des Objektivs etwas rauh aussieht – er ist wunderbar glatt und seidig. ;n)

Die kurzen Stichelhaare sind übrigens unserer Meinung eine eindeutige Antwort auf die Frage, ob beim Haareschneiden Halskrausen verwendet werden sollen. ;n)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.