Neue Kittel

Die Umbauzeit vom Salon haben wir ausgiebig genutzt, um unsere Kittelsammlung etwas zu vergrößeren. Vielleicht schaffen wir ja noch die 150. ;n)

Das Bild oben – aufgenommen vor der Wand, an die der Bedienplatz kommt – dient erstmal als grober Überblick. Die einzelnen Modelle werde ich Euch per Lichtbild noch näher vorstellen. Ich bin auf jeden Fall hoch zufrieden mit unseren neuen Schätzen!

Beim Umzug der Kittel auf die neuen Kleiderstangen habe ich gestern nochmal durchgezählt und wir haben derzeit insgesamt 130 Kittel. Davon drei aus Mischgewebe, einen aus Dederon und der Rest Nylon. Lisi gehören 38 Kittel und Frau Martina Nimmersatt besitzt 92. ;np

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.