Die ersten Haare sind ab

Mittlerweile sind die ersten Haare im neuen Hobbysalon gefallen.

Ein mir nicht ganz unbekannter mitteljunger Mann begab sich in die vertrauenswürdigen Hände von Lisi und ließ sich letzte Woche die Haare waschen & schneiden.
Nach ersten Erfahrungsberichten zu urteilen sei es ein ganz tolles Gefühl, sich beim Haareschneiden in den Spiegeln von vielen Seiten sehen zu können und der Salon hat bei Lisis Gast insgesamt einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Nur zu schade, dass ich nie anwesend sein kann, wenn dieser junge Herr einen seine zahlreichen Termine wahrnimmt. ;np

(Vor Weihnachten gab es dann noch zwei weitere Haarschnitte: Lisi bekam von mir die Haare geschnitten als Jenny da war und es gab noch einen weiteren Herrenhaarschnitt unter streng kontrollierten Bedingungen. ;n) )

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.