Der Winter kann kommen

Bzw. könnte kommen, denn noch scheint kein Wintereinbruch in Sicht. Schade, wo ich doch dieses Jahr endlich mal wieder bei Jacken fündig geworden bin, die zu 100% meinem Geschmack entsprechen. Wie im Artikel Weihnachtsgeschenke angedeutet habe ich vier neue Jacken erstanden: Drei etwas längere und eine kurze (die hier allerdings nur auf dem Artikelbild zu sehen ist). Die dritte längere Jacke von H&M ist heute erst angekommen und noch nicht abgelichtet. Aber mit den neuen, warmen Kleidungsstücken freue ich mich auf den Winter – sofern es noch einen gibt! ;n)

Dreiviertel lange Nylon-Daunenjacke von Vero Moda in „dusty olive“.

Dreiviertel lange Nylon-Daunenjacke von Vero Moda in „castlerock“.

Und hier noch ein Fall aus der Kategorie: Sieht gut aus, ist aber bäh (Bezieht sich diesmal ausnahmsweise nur auf die Jacke – nicht auf den Inhalt ;n) ). Eine Jacke aus einem bekannten Online-Kaufhaus mit tollem Kragen, schönem asymetrischen Verschluss und Bindegürtel. Glänzt auch ganz nett, aaaaber ist aus Crinkle! Da stelle ich mir jedes Mal die Frage, wie man gutes Nylon nur so versauen kann!?!? Der glatte, fließende Stoff einfach dauerhaft zerknittert – eine Schande vor dem heiligen Polyamidius! ;np Also diese Jacke hat es nicht in meinen Kleiderschrank geschafft und ging postwendend dahin zurück, woher sie kam.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.