Nachhilfe im Wickeln – Teil 2

Nachdem die Echthaarperücke ordentlich durchgebürstet war, wurde sie zunächst mit Spezialshampoo ausgewaschen.

Der Einfachheit halber wurde die Haarwäsche als klassische Vorwärtswäsche durchgeführt. ;n)

Anschließend wird die Perücke auf dem Übungskopf festgesteckt und eine Creme Mousse (Schaumfestiger) ins Haar einmassiert.

Steffie steckt den ersten Wickler fest.

Nach und nach füllt sich der vordere Bereich der Perücke mit Wicklern und Steffie erklärt mir, auf was ich achten muss, damit die Wasserwelle (die ja eigentlich keine Wasserwelle im engeren Sinn ist) funktioniert.

Premiere – meine ersten selbst eingedrehten Wickler! :n)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.