Kurz und gut

Wo wir es gestern gerade von kurzer Kleidung hatten:

Am Sonntagabend war ich mit Lisi Essen und im Kino. Der Film war zwar sehr gut, aber für mich eher Nebensache, denn Lisi in ihrem Outfit war für mich ohne Frage die Hauptattraktion. ;n)
Sie trug zu schwarzen Lederstiefeln und hellgrauen Nylons graue Shorts, eine schwarze Satinbluse und eine etwas längere Strickjacke mit Bindegürtel. Und darüber dann die neue Nylonjacke von VeroModa, die sie sich mit mir teilt. ;n)

Einfach geil, wenn ich das mal so unverblümt sagen darf (und den Nachtisch haben wir dann zuhause genossen).

Ich möchte Euch gerne mit einem Foto an Lisis Outfit teilhaben lassen, aber mein Handtelefon wollte im Dunkeln leider kein besseres Bildmaterial liefern. ;n/

2 Kommentare

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.