Vor dem Schneiden

Kommt bei uns standardmäßig ein Wechsel von Umhang und Halskrause (diesmal auch wirklich sehr nötig, da beides nach dem Waschen auf der Rückseite völlig durchnässt war) und mittlerweile teile ich mir die zu schneidenden Haare gerne etwas ab. Das erleichtert die Orientierung und gehört beim Schnitt den Lisi bekommt eh dazu. ;n)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..