Zurück zu den Wurzeln

Manu hat es vorgemacht, ich mache es nach. Zurück zu den Wurzeln und damit weg von ausschweifenden Themes hin zu einfachen, leserfreundlichen Anordnungen, die dem kiss-Prinzip folgen.

Nachdem ich entsprechende Rückmeldungen erhalten und einige Statistiken ausgewertet habe, wird nun auch mein Blog mit dem Theme „Twenty-Eleven“ angezeigt. Manu hatte mir diesen Stil schon vor langem empfohlen, aber ich musste halt noch ein paar andere Dinge ausprobieren. Danke Süße für den Tipp, ich komme jetzt gerne darauf zurück. ;n)

Also konzentrieren wir uns aufs Wesentliche und haben Spaß mit unseren Fetischen! :n)

LG, Eure Martina

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.