Der lange Mantel

Schon seit längerer Zeit nenne ich einen tollen Steppmantel von elho® mein Eigen. Ein Spontanfund in einem großen Online-Auktionshaus. Passende Größe, ein super Material in toller Länge und für € 5,50 wechselte er die Besitzerin.

Leider fristet er – wie viele meiner Jacken – sein glänzendes Dasein auf der Kleiderstange im Salon. Zwar freue ich mich immer, wenn ich ihn sehen oder berühren kann, aber so richtig ausgeführt habe ich ihn noch nie. Das sollte sich in unserem Kurzurlaub neulich ändern und der Mantel durfte mit verreisen.

Das Wetter war mit Neuschnee und Minusgraden ja passend und so habe ich das gute Stück angezogen, um zumindest einmal ein paar Bilder in getragenem Zustand machen zu können. Für meinen ersten Ausflug habe ich dann zwar eine etwas weniger auffällige Jacke gewählt, aber dazu später mehr. ;n)

5 Kommentare

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.