Neuer Stuhl – new chair

Nachdem die Reparatur unseres Herren-Bedienstuhls wohl noch eine Weile dauert, haben wir uns zwischenzeitlich einfach einen weiteren Stuhl zugelegt. Er passt farblich perfekt in den Salon, ist auch von Welonda und hat sich bereits im Paxiseinsatz bewährt (doch dazu an anderer Stelle mehr).


After the repair of our barber-chair will take a while, we bought another chair last week. Its colour matches perfect to the salon, it is also from Welonda and was tried and tested in its first use (details coming soon).

2 Kommentare

  1. hallo Martina hallo Lisi!
    Ist ja echt schade das es mit dem Stuhl noch ne Weile dauern wird. Ich finde es aber nicht ganz so schlimm da Ihr ja einen super Ersatzstuhl habt. Muss sagen der Damenstuhl ist der Hammer und wie schon geschrieben er passt 1a in Eurer Salon. Ich pers. finde ganz ganz wichtig das ein Friseurstuhl ein Pumpmechanismus haben muss. Ganz liebe Grüße und macht weiter so!

    • Hallo Dirk,
      danke fur deinen netten Kommentar. Du hast vollkommen Recht, der Pumpmechanismus ist ein wichtiges Detail. Aber noch wichtiger für uns ist, überhaupt einen Friseurstuhl zu haben, solange der andere kaputt ist. Und da muss ich sagen, dass wir da sowohl optisch, als auch funktionell einen echten Glückstreffer gelandet haben; es macht wirklich großen Spaß, mit dem neuen Damenstuhl zu arbeiten. :n)
      LG, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s