Neue Kategorie – New category

Bislang dreht sich in unserem Blog hier ja fast Alles um das Thema Friseur, Kittel und Glänzendes. Das sind – obwohl schon eine ganze Menge – jedoch nicht alle unserer Fetische. Zusätzlich spielen Bondage und leichter SM eine nicht zu unterschätzende Rolle in unserer Freizeitgestaltung. ;n)

Hier im Blog habe ich darüber bisher wenig bis nichts berichtet und auch keine Bilder im eingestellt, da der Blog öffentlich einsehbar war und ich keinen Ärger riskieren wollte. Nachdem wir aber letztes Jahr für eine kurze Zeit eine Auszubildenden hier im Salon hatten, die aufgrund ihrer Hyperaktivität immer mal wieder irgendwo fixiert werden musste und wir das auch bildlich dokumentiert haben, habe ich bei WordPress meinen Blog als „nur für Erwachsene geeignet“ gekennzeichnet (die Bilder sind mittlerweile wieder weg, aber das ist eine andere Geschichte). Es sollte also seitens des Blog-Hosters kein Problem darstellen, hier auch Bondage-Bilder zu veröffentlichen.

Da der Blog ja thematisch aber schon eher auf die harmloseren Spielarten abzielt, habe ich mich entschlossen, für das neue Thema eine eigene Kategorie anzulegen und die Aktualisierungen dort als Unterseiten zu zeigen. Auf der Startseite kommt dann nur ein kurzer Hinweis auf Neues zum Thema Bondage und wer sich dafür interessiert, kann den entsprechenden Link anklicken. ;n)

Heute als erste Unterseite also der Artikel „Hogtie im Salon


As our blog normally is dedicated to our fetishes hairdressing, smocks and shiny stuff, we decided to present another passion of us – bondage – in a separate category. We have chosen that way for not offending people who are only searching for the harmless stuff around here. ;n)

So if there is something new in that category, we will only post a link on the frontpage that leads to the article. Those, who are interested can click it, the others won’t. :n)

And the first topic is „hogtie in the salon

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.