Haarkur nach dem Einpacken – deep conditioner after wrapping

Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja eine neue Variante des Einpackens der Kundin vorgestellt und dazu neben den Umfrageergebnissen auch schon die Variante des Rückwärtswaschens vorgestellt. Im Anschluss bekam Lisi eine Haarkur aufgetragen, die sie sich selbst in einer Kaffeetasse (daher mein bekloppter Blick auf Bild #5) angerührt hat. Vorher legte ich ihr noch einen kleinen Frisierumhang um, womit sie insgesamt mit Kundenkleid, Handtuch, Halskrause, großem Cape und Frisierumhang eingepackt war – quasi die perfekte Kundin.

Zum Einwirken der Kur ging es mit Haube unter die Haube; sehr zur Freude der Friseuse, die die Zeit ausgiebig nutzte, die Kundin etwas zu verrascheln. ;n)


I introduced you lately a new type of client wrapping and presented you some poll results and a backward manner shampoo. Afterwards, Lisi got a deep conditioner treatment and I therefore wrapped her in an additional small styling cape. So over all, she was covered in a client gown, towel, neck-strip, big and small cape – the perfect client! :n)

For acting the deep conditioner, Lisi went under the hood-dryer and the stylist used the time to caress his nylon-client in detail. ;n)

2 Kommentare

  1. Hallo! Ich möchte gern mein Haar bei dir schneiden lassen… Wenn du eine Satinbluse oder Nylonjacke dabei tragen könntest, wäre es auch perfekt… Ich hoffe du wirst antowrten…

  2. Einfach (beneidenswert) wunderschön, diese Haarkursession … Damensalonfan Ingo ist hin und weg … vielen Dank für diesen Bildbericht.

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.