Neue Perspektive (4) – New perspective (4)

Nach dem Umpacken folgte dann der Haarschnitt – auch wenn Lisis Haare seit dem letzten Termin noch nicht soooo viel gewachsen waren. ;n)


After re-packing followed the haircut – even if Lisis hair did not grow toooooo much since her last appointment. ;n)

4 Kommentare

  1. Hallo Martina. Wieder einmal eine super schöne Fotoserie. Einfach geil, wie du Lisi immer einkleidest und ‚behandelst‘. Dein Salon ist der Heuler, leider in der Realität so nicht mehr zu finden. Da kann man im positiven Sinn nur neidisch sein. Wäre schön, wieder mit dir zu chatten wenn du Lust und Zeit hättest. Gruss Tom

  2. Hallo Martina, ich bewundere und beneide Euch beide immer wieder !!!! Es ist einfach toll Euere Bilderserie zu verfolgen und mein Traum dies auch zu verwirklichen. (Leider ist es nur ein Traum wenn ich auch manchmal den Traum -Frau sein- verwirklichen kann.) Aber dass Du das Frau sein verwirklichst und Ihr auch noch den Friseurfetisch ausleben könnt ist ein doppeltes Glück.
    Ich wünsche Euch beiden noch schöne und erlebnissreiche Stunden und versicher dass ich die Fotos von Euch weiterhin mit Spannung und Genuss verfolge.
    Liebe Grüße, Marion

    • Hallo Marion,
      danke für deinen netten Kommentar. Es freut uns, wenn wir Gleichgesinnte an unserem Fetisch teilhaben lassen können und unsere Bilder gefallen.
      Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum du das Frau-sein ausleben kannst, das Friseuse-sein allerdings ein Traum bleiben soll? Du brauchst als Ausstattung nur Kittel, Umhang, Schere und Kamm und schon kann es losgehen. ;n)
      Und wenn das bei dir im privaten Umfeld nicht möglich ist, gibt es doch etliche professionelle Dienstleister, die dir bei der Erfüllung deiner Träume sehr gerne behilflich sind. :n)
      In diesem Sinne liebe Grüße von Martina

      • Hallo Martina,
        vielen Dank für deine Antwort und die Tipps. Ich habe natürlich das Problem das meine Frau meinen Fetisch bzw. meine Leidenschaft nicht Ernst nimmt bzw. nicht toleriert. Also sprich ich habe keinen Partner oder Partnerin mit der ich meinen Traum verwirklichen könnte ( es ist einfach schade aber ich füge mich meiner Frau )
        Apropo profes.Dienstleister, kennst Du im Süddeutschen Raum jemanden ?
        Liebe Grüße, Marion

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.