Der Winter kann kommen

Lisi sagt immer etwas scherzhaft: „Endlich habe ich eine Winterjacke!“ Pünktlich zu Weihnachten wurde es eine mehr und wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken kann, dann werden wir die nächsten Tage auch zeit zum Ausprobieren haben.

Ein Mode-Label hat mit seinem Sale kurz vor den Feiertagen begonnen und da ich dieses Modell live gesehen (und gefühlt) hatte und unbedingt haben wollte, war die Gelegenheit mehr als günstig. Also zwei Stück inne virtuelle Tüte und so ziert jetzt unsere Kleiderschränke einmal das dunkelblaue Modell mit magentafarbener Innenjacke für Lisi und das magentafarbene Modell mit dunkelblauer Innenjacke für mich – beide ein Träumchen aus softem Nylon mit Daunen gefüttert.
(Auf den Bildern hängen die Jacken übrigens hintereinander – vor allem bei der blauen mag das etwas irritieren.)

Bilder im getragenen Zustand folgen dann beizeiten. ;n)

3 Kommentare

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.