Lisis neuer Mantel

Neulich hatten wir es ja in einem Beitrag schon beschrieben, dass wir uns mit dem Kauf eines Moncler-Mantels einen Traum erfüllt haben. Lisi hat ja mittlerweile eine recht stattliche Anzahl an Nylonjacken und – Mänteln, aber das neue Modell setzt der Sammlung – vor allem im Nylon – doch die Krone auf.

Klar, dass der Mantel mit in Urlaub musste und dort fanden wir auch die Gelegenheit, ihn mal ins rechte Licht zu setzen – voilà. ;n)


As mentioned lately, we got one of our dreams fullfilled in buying a Moncler-coat for Lisi.
Of course this very special coat made its way with us to our holidays and we got some nice pictures of it with Lisi in it. ;n)

3 Kommentare

  1. Schöner Moncler Mantel den sich da Lisi ausgesucht hat und abgerundet wird es noch von Nylonrock und Pullunder was sie da präsentiert.
    Danke

  2. Hay ich liebe lange Daunenmantel
    Würdest du mich in Daunenmantel lang einwickeln wollen und danach fesseln so das ich wehrlos ausgeliefert bin

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.