Besuch bei Elli Hunter 2016

Nach dem zweiten Mal darf man wohl noch nicht von Tradition sprechen, aber ich habe mir auch in diesem Jahr ein Fotoshooting bei Elli Hunter im Allgäu geschenkt.

Diesmal allerdings mit einer feinen Besonderheit, denn nicht nur ich wurde von Elli professionell gestylt und abgelichtet, auch Lisi durfte zu meiner großen Freude unter die Schminkpinsel und anschließend mit vor die Kamera – ein Partnershooting. :n)

20160107_MuL_0501

Doch obwohl Lisi – auch mit ordentlich Farbe drauf – mehr als vorzeigbar ist, bleiben wir dem Grundsatz treu, dass ihr Gesicht nicht unverpixelt im Netz der Besonderheiten auftauchen wird. ;n)

5 Kommentare

    • Ach das würde ich so nicht sagen. Wir tragen beide Nylons, ein Satin-Top, eine Satin-Bluse und Lisi eben ein Kleid darüber, während ich mich für einen Lederrock entschieden habe. Durch das Futter in Lisis Kleid war sie sogar ein wenig mehr am rascheln. ;n)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.