Mein neues Nylon-Kleid

Manchmal reichen uns die Klamotten von der Stange nicht aus und wir lassen uns was schneidern. So wie in diesem Fall hier – mein neues Kleid von Nylko.

Entgegen dem im Shop angebotenen Modell habe ich mich für eine kurze Variante entschieden, da mich lange Röcke (auch mit hohen Absätzen) leider noch kleiner wirken lassen.

Das Kleid trägt sich wunderbar, raschelt super und hält schön warm (für’s Hotelzimmer vielleicht schon ein bischen zuu warm ;p).

3 Kommentare

    • Hallo hoty, danke für deinen Kommentar! Daran sieht man auch mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind – was ich toll finde. Mir persönlich gefällt zwar der Schnitt vom neuen Kleid aber das Nylon kann mich nicht so recht überzeugen. Wir haben eine schwarze Weste für Lisi von Nylko aus sehr schönem Nylon, aber das Kleid ist aus einer anderen Charge Stoff genäht. Vom Nylon her ist das Kleid von tianyoutextile um Längen schöner.

  1. Hallo
    Ich den Foren kann man das auch nachlesen, dass die Qualität von Nylko nicht so berauschend ist.
    Kannst du mir mal eine E-Mailadresse von Dir zukommen lassen ?

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.