Nachmittag im Salon (2)

Bei unserem letzten Nachmittag im Salon wollte ich auch ein paar neue Kittel an- und ausprobieren. Darunter auch dieses Schätzchen aus feinstem französischem Nylon mit teilweise verdeckter Knopfleiste und verstellbaren Manschetten am Armabschluss.
Wie ich vor einiger Zeit bereits im Kittelforum [Link öffnet in neuem Fenster] geschrieben habe, empfinde ich deutliche Unterschiede im Nylon, als auch in der Machart zwischen deutschen und – hier – französischen Kitteln. Es macht einfach Spaß sie zu tragen und genau zu diesem Zweck scheinen sie gemacht, nicht nur als banaler Kleidungsschutz.

Wie ihr sehen könnt, haben wir etwas mit der Beleuchtung und Belichtung experimentiert, da wir zu dem Zeitpunkt noch keinen neuen Systemblitz für unsere Kamera hatten. Es entstanden so unterschiedliche Lichtstimmungen mit unterschiedlichen Effekten. ;)

 

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.