Unser Nylonfreund zu Besuch

Nach langer Zeit hat es endlich mal wieder geklappt und unser Nylonfreund war bei uns im Salon zu einem raschligen Besuch. Und wie das geraschelt hat! :)

Unser Freund trug eine Kombination aus einem dünnen Regenanzug über Nylons als Unterbekleidung und darüber eine Nylon-Latzhose (verkehrt herum getragen so dass sich eine durchgehende Nylon-Vorderseite ergibt) und einen Kapuzen-Pullover aus ganz tollem, softem Nylon.

Ich trug zu schwarzen Stiefeln und Lycra-Leggings einen bordeaux-farbenen Nylon-Rock, eine schwarze Satin-Schluppenbluse und einen kurzen blauen Nylonkittel.

6 Kommentare

  1. bonjour martina vous êtes très élégante dans votre blouse

    pourriez vous si l vous plait me communiquer votre adresse

    si cela ne vous dérange pas pour vous rendre visite je vous remercie cordialement jean

    ________________________________

    • Hallo Jean, jetzt mache ich es mir mal ähnlich einfach wie du und antworte auf Deutsch. ;)
      Leider verstehe ich kein Wort aus deinem Kommentar, da ich – wie bereits mehrfach erwähnt – kein Französisch spreche. :)
      Liebe Grüße, Martina

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.