Altlasten zu ‚Urlaubshaarschnitt 2014‘

Manchmal kommt es vor, dass ich vor lauter Freude über neue Bilder und das Teilen mit Euch vergesse, dass da auch noch alte Bilder schlummern die darauf warten, veröffentlicht zu werden.
So ging es mir zum Beispiel mit den folgenden Bildern aus dem Herbst 2014: gerade als ich dabei war, die Fotos aus dem aktuellen Urlaub zu sortieren (da ist auch wieder ein Haarschnitt mit dabei) fiel mir auf, dass da auch noch einige Impressionen in den Tiefen meiner Festplatte schlummern die aber zu schade – und vor allem zu glänzend – sind um dort vergessen zu werden. ;)

Hier also der zweite und letzte Teil der Bilder meines Urlaubs-Haarschnitts aus dem Herbst 2014 (übrigens der Tag, an dem Ex-Hurrikan Gonzalo an der Küste eintraf und uns neben dem Rascheln noch weitere Highlights des Urlaubs bot! ;) ).

Den ersten Teil der Bilder findet Ihr übrigens hier.

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.