Neue Zeiten

Lange habe ich mit mir gekämpft ob das wirklich sein muss und kam zu dem Entschluss: Nein, müssen tut nix, aber wollen tät ich schon. ;)

Also habe ich heute meinen ‚WordPress‘-Plan einem Upgrade unterzogen und kann ab sofort (als eine von vielen schönen Änderungen, die noch kommen werden) Videos posten.

edit: Es war doch eine größere Herausfoderung, bis das erste Video da ist, wo es sein soll... hat aber schlussendlich geklappt. :)

Hier also mal ein erster Auszug vom Rascheln mit unserem Nylonfreund:

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s