Unser Nylonfreund zu Besuch (7)

Jetzt ist ja schon bald wieder Mittwoch und unser Nylonfreund das nächste Mal zu Besuch. Wir freuen uns schon sehr auf ihn und den gemeinsamen Raschelabend, möchten aber vorher noch die restlichen Bilder vom letzten Besuch unter dem Motto: ‚Auspacken ist bei uns auch nicht langweilig‘ und den zweiten Teil vom Raschelvideo (den ersten Teil findet ihr hier) zeigen.

Außerdem gibt es noch zwei Bilder von behind the scenes – hinter den Kulissen, die zeigen, dass ich manchmal in meiner Kittelauswahl für Fotos und Videos nicht beim ersten Mal einen Treffer lande und schwarzer Kittel aus schwarzem Grund (bzw. Satin) sich nicht so gut abhebt. Deshalb ist es schlussendlich der blaue Kittel geworden – auch keine soooo schlechte Wahl, wie ich finde. ;p

2 Kommentare

  1. …auch dieses Video ist sehr gelungen liebe Martina und ich kann mir nur allzugut vorstellen, was das bei dir und deinem Gast unter der Nylon-Kleidung abgehen muss. Wirklich super cool gemacht und danke für diesen sehr schönen Beitrag.

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.